Tschüss Winter - Hallo Frühling

Frühlingshafte Auszeit am Wilden Kaiser

25.03.2024
Sonnige Terrasse mit grandiosem Blick auf die naheliegende Bergkulisse

Das Kaiserwetter beschert uns nicht nur beim Skifahren, sondern auch beim Entspannen im Hotel und auf der Terrasse große Freude. Wir genießen die herrliche Frühlingsstimmung, welche langsam einkehrt und begrüßen die wärmeren Temperaturen mit offenen Armen. 

Leider bedeutet das jedoch auch, dass sich der Winter langsam, aber sicher dem Ende nähert. Unser Winterwunderland war und ist ja auch immer noch wunderschön, die vergangenen Monate haben wir die Schneemassen mehr als genossen und ausgekostet. Wir erinnern uns an viele unvergessliche Ausflüge, die großartige gemeinsame Zeit mit unseren Gästen und die lustigen Erinnerungen in den Skihütten. Wir freuen uns jetzt aber natürlich auch über die bevorstehenden Monate und die neuen Möglichkeiten, welche mit den wärmeren Monaten einhergehen. 

Winter ist in meinem Kopf, aber in meinem Herzen herrscht ewiger Frühling. - Victor Hugo

Blumenwiese erwacht zu neuen Leben - Blütezeit in Going am Wilden Kaiser

Frühlingsstimmung kehrt ein

Ihr könnt euch freuen, denn auch in den kommenden Monaten haben wir wieder einiges für euch geplant. Geführte Wanderungen, Bike Touren am Wilden Kaiser, gemütliche Abendstunden auf unserer Terrasse uvm. Die Sonne versetzt die Bergkulisse in ein atemberaubend schönes Licht und verzaubert einen schon nur beim Anblick, ganz zu schweigen von der Aussicht, die einem von oben gewährt wird. 

Holt euch jetzt schon ein paar Ausflugsideen für euren geplanten Urlaub bei uns. Einen kleinen Auszug der bevorstehenden Veranstaltungen und Aktivitäten, welche euch erwarten, findet ihr zum Beispiel auf der Seite des Tourismusverbandes. Entdeckt und erlebt die aufblühende Naturlandschaft am und rund um den Wilden Kaiser.

Was gibt es Besseres als etwas Entspannung nach solch einem ereignisreichen und aufregendem Tag?  Als krönenden Abschluss können wir euch unsere Sonnenhof Terrasse nur wärmstens ans Herz legen. Bei den besten kühlen Drinks und einer Traumaussicht auf den Wilden Kaiser lässt sich die wärmende Abendsonne besonders gut genießen. Diverse Relax Areas und Outdoor-Bereiche bieten ausreichend Platz, um den Tag Revue passieren zu lassen und den Tag in gemütlicher Atmosphäre ausklingen zu lassen. 

Gestalte deinen perfekten Urlaub am Wilden Kaiser und sichere dir tolle Rabattaktionen und einzigartige Frühlingsangebote. Wirf einen Blick auf unsere neuen Angebote und sichere dir jetzt deine frühlingshafte Auszeit am Wilden Kaiser. Wir freuen uns auf deinen Besuch und die gemeinsame Zeit.