Hundetagebuch

Hallo Wauzi

Hinterlassen Sie unsauch Ihren Pfotenabdruck

Als hundefreundliches Hotel am Wilden Kaiser freuen wir uns über freudiges Schwanzwedeln, denn bei uns geht es nicht nur um das Wohl des Herrchens. Ihr tierischer Gefährte wird bei uns mit offenen Armen empfangen und darf sich direkt eine Streicheleinheit an der Rezeption abholen. 

Wir laden Sie herzlich dazu ein, sich in unserem Vierbeiner-Tagebuch zu verewigen. Ob kleiner Schoßhund oder flauschiger Weggefährte – wir freuen uns über lustige Geschichten, liebevolle Eigenarten oder Anekdoten aus dem Hundeleben. 

Eintrag hinterlassen


Tanja Beverunge

Debby hat es sehr gut im Sonnenhof gefallen. Alle waren sehr lieb zu ihr...

Sunny

Hallo Freunde Ich bin Sunny, eine 1,5 jährige franz. Bulldog Hündin. Eigentlich gehöre ich auch zum Sonnenhof, denn ich bin der grosse Liebling vom Kellner Gabor. Am liebsten nasche ich, also vergesst nicht, ein Leckerli mitzubringen :D Auch liebe ich es, mit Herrchen zu spielen. Dabei zwicke ich ihn manchmal in die Nase… verzeiht, wenn er gelegentlich mit Kratzer zur Arbeit kommt…. ;) Bis bald, Eure Sunny

Álmos

Hallo ich bin Álmos ein 10 jähriger Kuvasz-Rüde ! Ich bin schon das vierte Mal hier.Wie zu Hause beschütze ich auch hier meine Herde und genieße die Spaziergänge in den Bergen.Das ganze Sonnenhof-Team ist sehr nett zu mir deshalb freu ich mich wieder zu kommen. Liebe Grüße Álmos

Cira

Hallo zusammen, ich bin Cira, eine 5-jährige Brandlbracken-Hündin aus der Nähe von Schwäbisch Hall. Am liebsten mag ich es, wenn ich bei meiner Familie überall dabei sein kann... ob mit Herrchen auf der Jagd, mit Frauchen und den beiden Juniors spazieren zu laufen oder gemeinsam im Hotel Sonnenhof zu sein und von allen ausgiebige Streicheleinheiten zu bekommen :-) Bis bald! Eure Cira

Shyloh

Hallo we are shyloh and senna. We are from belgium and we come to sonnenhof on holiday every year. We love to make long walks. We like that we can go to diner with our boss. We are looking foward to our next time here. Kisses from shyloh and senna.

Pauli

Huhu, ich bin der kleine Pauli und war auch schon im Sonnenhof und habe dort einige Grashalme markiert. :) Also die Straße beim Sonnenhof gehört jetzt mir :D Hoffentlich nimmt mich Frauchen bald wieder dorthin mit. Liebe Grüße und bis bald

Goliat

Hi , ich bin Goliat ein Labrador Rüde. Ich bin am 23.09.2016 in Offenburg geboren. Mein zu Hause ist in Sindelfingen bei einer netten Großfamilie mit 3 Kindern zum spielen. Sehr gerne bin ich auch im Sonnenhof in Going zu tollen Spielstunden und Spaziergängen, mein Herrchen fühlt sich im Sonnenhof auch sehr Wohl. Also bis bald !!

Rosi kommt mit!

Hallo! Mein Name ist Rosi und gemeinsam mit meinem Frauchen erleben wir die tollsten Abenteuer. Ich bin immer die Erste im Auto und kann es kaum erwarten, dass es losgeht!

Felix auf Reisen

Hallo, mein Name ist Felix und ich darf meine Familie auf alle Reisen begleiten. Am liebsten sammle ich Stöckchen in allen verschiedenen Größen. Das macht Spaß! Liebe Grüße, Felix

Rambo

Hallo , ich bin Rambo bin fast 8 Jahre und komme sehr gerne in den Sonnenhof , weil das Hotel alle Hunde mag Ob groß ( so wie ich ) oder klein . Freue mich schon auf den nächsten Urlaub im Sonnenhof Liebe Grüße euer Rambo

Grüße von Jojo

Hi ich bin Jojo die Haushündin. Ich bin 12 Jahre alt und ein Australian Shepherd. Ich wohne im Hotel und bewache alles. Am meisten gefällt mir Kuscheln und Knuddeln mit meiner Familie und den Gästen sowie das Umhersausen im Haus in der Zwischensaison.

Ich freue mich auf euch
Eure Jojo
AnfrageDirekt Buchen